Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
anonym
Guten Tag ***, ich möchte noch kurz Rückmeldung geben zu meinem von prescan über Sie organisierten total-boy-scan: Die Kontaktaufnahme über Sie war…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlichst für den reibungslosen Ablauf meiner letzten MRT-Untersuchung bei DirectClinics bedanken. Ihre…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
anonym
Hi! Did a full Body check up at DirectClinics Clinics in Germany. Very professional stuff and good service. It is great to have possibilities like…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hallo Interessierte, Patienten und Familien empfehle ich als Arzt dorthin. DirectClinics verfügt nicht nur über die modernste technische Ausstattung…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Sehr zufrieden! Gute Service und schnelle Termine
Christoph Peter
Wunderbare Erfahrung mit Yourweightcare und seinem Team! Ich hätte während des gesamten Prozesses keine bessere Erfahrung machen können. Die…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Empfehlung!
anonym
Ich möchte mich noch einmal für die ausgezeichnete Betreuung bei Ihnen bedanken. Selten fühlte ich mich so verständnisvoll und einfühlsam betreut.…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Whatsapp senden Mo- Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr
Direkt anrufen Mo- Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr