Ihre Meinung zählt.
DirectClinics möchte sicherstellen, dass jeder Kunde die Klinik nach seiner Untersuchung mit einem zufriedenen Gefühl verlässt. Um dies zu gewährleisten, erhalten unsere Kunden nach ihrer Untersuchung die Möglichkeit, sich bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit und Ihren Erfahrungen zu äußern. Wie blicken sie tatsächlich auf ihre Erfahrungen mit DirectClinics zurück? Für uns zählt nicht nur die Untersuchung selbst, sondern auch Ihre Erfahrung damit. Von dem Moment an, in dem Sie zum ersten Mal mit DirectClinics in Kontakt kommen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Klinik verlassen und sich die Untersuchungsergebnisse zu Hause erneut durchlesen. Jeder Schritt zählt und wir möchten wissen, wie unsere Kunden diese Schritte erleben. Wir beziehen die Ergebnisse Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit ein, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Qualität & Sicherheit
DirectClinics ist bestrebt, medizinische Dienstleistungen auf sozial verantwortliche Weise zu erbringen, die den Wünschen und Erwartungen des Kunden und höchster Qualität entsprechen. Um sicherzustellen, dass wir die Qualitätsanforderungen erfüllen, werden wir jährlich von einer externen und internen Organisation getestet. Unsere Protokolle werden regelmäßig ausgewertet und bei Bedarf angepasst. Darüber hinaus erfüllen die medizinischen Gerätschaften die gesetzlichen Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen für Mitarbeiter und Kunden.
Professionalität
Bei DirectClinics arbeiten wir mit Fachärzten und medizinischen Fachpersonal zusammen. Als einer der europäischen Marktführer in der Präventivmedizin arbeiten wir ständig an Entwicklungen in unserem Gebiet. Wir freuen uns, zu verschiedenen wissenschaftlichen Studien und zur regelmäßigen Gesundheitsversorgung beizutragen.
Kundennah
Die medizinische Betreuung durch DirectClinics ist vor, während und nach der Untersuchung für Sie da. Eine medizinische Fachangestellte kann Sie anhand Ihrer Situation und Ihrer Beschwerden telefonisch zu den Untersuchungsmöglichkeiten beraten und dann einen Termin an einem unserer kooperierenden Standorte für Sie vereinbaren. Während des Untersuchungstages bemühen sich die Ärzte und ihre Mitarbeiter darum Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Klinik/Praxis zu geben. Unsere Fachärzte nehmen sich während der Untersuchungen Zeit für Sie und besprechen die Ergebnisse im Anschluss an die Untersuchung zunächst mündlich mit Ihnen. Das DirectClinics-Personal ist auch nach dem Verlassen der Klinik für Sie da. Gerne können Sie sich telefonisch zwecks Klärung von Fragen zu den Ergebnissen oder Nachuntersuchungen bei unserer Zentrale melden.
Innovativ
DirectClinics reagiert kontinuierlich auf Marktentwicklungen. Den Total Body Scan - unseren innovativen Ganzkörper-Check- sowie alle anderen Produkten und Dienstleistungen optimieren wir stetig und verfolgen dafür neuesten Innovationen in der Forschung. Zudem arbeiten wir mit modernsten Geräten. Die Geräte liefern eine hervorragende Bildqualität, sind auf dem neuesten Stand der Technik und ermöglichen detailgetreue Einblicke in Gewebe und Organe.
Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität
Unsere Ärzte sind hochqualifiziert und an die Gesellschaft Ihrer jeweiligen Fachrichtung angeschlossen.